Lexa - Kanzlei für Wirtschaftsrecht

de

Aufgemerkt! 10 gefährliche Fehler bei Verträgen und wie man sie vermeidet

Wie kann man besser auskommen mit Kunden, Lieferanten und anderen Geschäftspartnern? Indem man gut durchdachte und gestaltete Verträge verwendet. Rechtsanwalt Carsten Lexa erklärt in diesem Impulsvortrag 10 Fehler, die gerne in Verträgen gemacht werden. Darüber hinaus beschreibt er 10 einfach umzusetzende Tricks, mit denen Verträge nicht nur sofort besser werden, sondern auch sinnvoller eingesetzt werden können! Und da im Business-Alltag fast alles auf Verträgen beruht, ist der Besuch dieses Impulsvortrags sicherlich eine der sinnvollsten Dinge, die man in diesem Jahr machen kannst, um dein Business voranzubringen ….

Zur ANMELDUNG geht es hier: LINK.

Carsten Lexa ist seit 2005 Rechtsanwalt und Inhaber der Rechtsanwaltskanzlei Lexa, einer auf außergerichtliche Beratung spezialisierten Kanzlei in Würzburg und Berlin mit Schwerpunkten im Gesellschaftsrecht und in der Vertragsgestaltung.

Er ist darüber hinaus Lehrbeauftragter für Wirtschaftsrecht und Compliance an der FH Würzburg-Schweinfurt, Europajurist, Mitinitiator des Gründernetzwerks Gründen@Würzburg, ehemaliger Weltpräsident der G20 Young Entrepreneurs´ Alliance (G20 YEA), Blogger (basicthinking.de; entre-preneur.de) und Vlogger. Sein erstes Unternehmen (im Bereich Webdesign!) gründete er schon während des Studiums, nach Gründung seiner Anwaltskanzlei gründete er zusätzlich ein weiteres Dienstleistungsunternehmen. Rechtsanwalt Lexa ist durch zahlreiche Vorträge und Moderationstätigkeiten im Bereich Wirtschaft und Recht in deutscher und englischer Sprache, u.a. in Würzburg, Berlin, London und Monterrey (Mexiko), als Redner bekannt.

Share