Lexa - Kanzlei für Wirtschaftsrecht

de

Online-Meetup: Regeln in Startup-Verträgen

Brauchen Startups Verträge? Wenn ja, welche? Und welche Regelungen sind in diesen Verträgen wichtig?

In diesem Online-Meetup werden die wichtigsten Verträge vorgestellt, die insbesondere für Startups, aber auch für etablierte Unternehmen, wichtig sind. Dabei geht es nicht um theoretische Überlegungen, sondern um Informationen aus der Praxis für die Praxis. No bullshit, but facts!

Zu den einzelnen Vertragsarten wird dann noch auf besondere Regelungen und Klauseln eingegangen, die immer wieder eine Rolle spielen aber oftmals nicht ausreichend bedacht werden.

Das Online-Meetup ist kostenfrei und wird durchgeführt und aufgezeichnet über den Dienst „Zoom“. Los geht es um 18.30 Uhr, die Dauer ist eine Stunde. Die Veranstaltung ist über den folgenden Link erreichbar: Link zur Veranstaltung.

Share