Lexa - Kanzlei für Wirtschaftsrecht

de

Vortrag: Zukunftsplan Startup (Coffee to Talk)

Interessante Vorträge in einem gemütlichen und geselligen Rahmen bilden die Idee hinter der Vortragsreihe „Coffee To Talk“, die zwei bis drei mal pro Semester an der FH Würzburg-Schweinfurt stattfindet.

Am 18. Oktober um 17 Uhr wird im Rahmen dieser Veranstaltungsreihe der Würzburger Rechtsanwalt Carsten Lexa über Startups, die Würzburger Startup-Community und über Chancen und Herausforderungen von Gründungen im nationalen und internationalen Kontext sprechen. Wer also schon immer mal Fragen hatte rund um das Thema Gründungen & Startups, der sollte sich diese Veranstaltung sofort in seinem Kalender notieren.

Los geht es um 17 Uhr in der Münzstraße in Würzburg, in der Cafeteria der FH im 4. Stock. Alle weiteren Infos gibt es hier: LINK zur Veranstaltung.

Share